Galerie - Frühjahrskonzert

Alle drei musikalischen Ensembles des Musikvereins trugen dazu bei, dass unser diesjähriges Frühjahrskonzert im Pfarrheim wieder überaus gelungen war. Dabei verabschiedete sich unsere Jugendkapelle Kleinwallstadt- Dornau in dieser Besetzung mit einer Glanzleistung vom Konzertpublikum. Auch der Dirigent unserer Jungmusiker, Rudi Hein legte nach 24 Jahren den Taktstock nieder und wurde vom 1. Vorsitzenden Achim Albert gebührend verabschiedet. Danach begeisterte unsere Bläsergruppe "Oldtimer" die Zuhörer mit bekannten und beliebten Melodien. Einen beeindruckenden Schlusspunkt setzte unser Blasorchester unter ihrem Dirigenten Claus-Peter Mann, der für seine 20jährige Dirigententätigkeit geehrt wurde. Besondere Erwähnung verdienen die beiden Solisten am Tenorhorn, Steffen Köhler und Alexander Kriewald für ihren gekonnten Vortrag. Wir bedanken uns bei all unseren Musikern für die Bereitschaft zur intensiven Probenarbeit. Ein herzliches “Vergelt`s Gott” gilt all unseren zahlreichen Helfern, allen Firmen für die großzügige Unterstützung und Herrn Pfarrer Lang für die Bereitstellung des Pfarrheimes. Nicht zuletzt danken wir den zahlreichen Konzertbesuchern, die durch ihr Erscheinen für eine würdige Kulisse unseres Konzertes sorgten. (Fotograph: Martin Kopp)